Art.Nr. PA61635741
Verfügbarkeit Lagernd
€56,66 €102,00

Mögliche Optionen

* Size:
  • Sportiver Laufschuh von PEAK für Erwachsene
  • Aus hochwertigem Materialmix gefertigt
  • Sicherer Tritt dank profilierter Laufsohle
  • In klassischem Sneakerdesign ein Highlight
  • Perfekt für Sport, Alltag und Freizeit
  • Der PEAK TaiChi Running Schuh hat so ziemlich alles, was das Sportlerherz begehrt.
    Das absolut herausragendste und fast schon unglaubliche ist die P4U- Technologie der Zwischensohle. Im Inneren der Sohle befindet sich eine Gel-Basis mit Gel-Molekülen, die dafür sorgt, dass Du bei langsamen Gang wie barfuß auf einem Schwamm gehst, da die Kraft zwischen den Molekülen gering ist. Sobald Du aber dein Tempo erhöhst, setzen sich die Moleküle in Bewegung und es findet eine Art Vernetzung der Moleküle im inneren der Sohle statt. Innerhalb weniger Millisekunden wird aus dem weichen Gel ein hochelastischer Feststoff, der Dir maximale Elastizität bietet ohne unangenehm hart zu werden. Verringerst Du das Tempo wieder, dauert es keine paar Sekunden und die Gel-Basis ist wieder weich und soft.
    Die Ferse ist nochmal extra verstärkt, damit der beste Halt und Schutz gewährleistet ist. Dank dieser innovativen Technologie kann man den TaiChi in jedem Sport und jedem Training einsetzen, denn er passt sich einfach Deinen Bedürfnissen an.
    Das sockenartige Obermaterial bietet ein absolut komfortables Tragegefühl, sowie ein kinderleichtes An-und Ausziehen. Es wurde aus lockerem Garn in einem Stück gewebt und verhindert somit Druckstellen. Soft- aber nicht instabil, elastisch- aber nicht zu hart beim Rennen, leicht komfortabel.
    PEAK Produkte werden in Zusammenarbeit mit Spitzensportlern entwickelt. Mit deren Erfahrungen und Einblick entsteht die perfekte Kombination aus Komfort und Performance.

    PEAK »TaiChi« Laufschuh mit GelBasis in der Sohle | PA61635741

    Ähnliche Produkte (6)