F: Ist der Preis auf Ihrer Website ein realer Preis, warum ist er viel billiger als der Marktpreis?

A: Wir verwalten unser Geschäft mit geringeren Gemeinkosten als ein Einzelhandelsgeschäft. Wir müssen nicht viele verschiedene Abteilungen beschäftigen und müssen nicht die hohen Gebühren für Werbung, Anmietung eines Geschäfts, Aufforderung an andere Teams zur Änderung usw. zahlen. Wir sind die größte professionelle Fabrik in unserer Stadt, und unsere Kunden können direkt bei unserer Fabrik bestellen . Da wir diese Kosten nicht berücksichtigen müssen, können wir die Einsparungen an unsere Kunden weitergeben.

F: Was sind die Vorteile der Kontoerstellung?
A: Wenn Sie ein Konto bei unserem Shop erstellen, können Sie schneller einkaufen, den Status Ihrer aktuellen Bestellungen verfolgen, Ihre vorherigen Bestellungen überprüfen und Produktbewertungen verfassen.

F: Ich habe mein Passwort vergessen. Wie werde ich wieder angemeldet?
A: Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein neues EINMALIGES Passwort nur per E-Mail anfordern. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse auf der Anmeldeseite ein und sie wird Ihnen gesendet.

F: Wie kann ich meine Kontaktinformationen ändern?
A: Klicken Sie oben auf einer beliebigen Seite auf die Schaltfläche "Ihr Konto". Sie können eine Adresse ändern oder hinzufügen, Ihr Passwort ändern und Ihren Bestellverlauf anzeigen.

F: Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
A: Wir akzeptieren derzeit Visa und MasterCard. Das Bezahlen mit Kreditkarte ist in unserem Geschäft sicher, einfach und bequem, eine schnelle, sichere und bequeme Möglichkeit, bei uns zu bestellen.

F: Ist es sicher, auf Ihrer Website mit Kreditkarte zu bezahlen?
A: Das SSL-Zertifikat (Secure Sockets Layer) ist die Standardsicherheitsanforderung für E-Commerce und andere Online-Transaktionen. Ein SSL-Zertifikat kombiniert Verschlüsselung zum Schutz von Informationen im Internet und Identitätsinformationen zum Zertifikatsinhaber zum Schutz vor Betrug. Unser Geschäft verwendet einen sicheren Server mit 256-Bit-SSL-Verschlüsselung, um ein Höchstmaß an Sicherheit für Ihre persönlichen Daten zu gewährleisten. Das in unserem Shop angezeigte Produkt bedeutet, dass unsere Identität überprüft wurde und dass wir der rechtmäßige Eigentümer und Betreiber unserer Website sind, wodurch Betrug verhindert wird.

F: Meine Karte wurde nicht als Zahlungsmethode akzeptiert, obwohl sie von einer der oben genannten internationalen Organisationen ausgestellt wurde. Warum?
A: Gründe für eine Ablehnung können sein:
(a) Unzureichende Mittel - Es ist erforderlich, Ihr Konto zu belasten oder das derzeitige Kreditlimit zu verlängern.
(b) Ihre Karte befindet sich auf einer "schwarzen Liste" - sie wird vom Karteninhaber als gestohlen, verloren oder blockiert gemeldet.
(c) Der Kartenaussteller autorisiert keine E-Commerce-Transaktionen. Die ausstellende Bank muss kontaktiert und aufgefordert werden, diesen Dienst zu aktivieren. Dies kann natürlich auch dann überprüft werden, wenn der Kunde einen bestimmten Kartentyp auswählt, da es einige Banken gibt, die diese Art von Transaktionen nicht zulassen.
(d) Die kartenausgebende Bank konnte nicht kontaktiert werden und die definierten "Stand-in" -Limits erlauben keine E-Commerce-Transaktionen oder es gibt einen bestimmten Maximalwert der Transaktion. Sie müssen Ihren Bank-Support unter der Telefonnummer anrufen, die auf der Rückseite Ihrer Kredit- / Debitkarte angegeben ist. Ihre kartenausgebende Bank ist der einzige Ort, an dem realistische Informationen zum Transaktionsvorfall gefunden werden können.

F: Wie gehe ich vor, wenn ich Fragen zur Zahlung habe?
A: Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie Fragen zu Ihrer Zahlung haben. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, E-Mail-Adresse und Ihren Namen an.

F: Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
A: Wenn Sie die von Ihnen getätigte Bestellung nicht möchten, müssen Sie sich innerhalb von 6 Stunden mit uns in Verbindung setzen, damit wir dies für Sie tun können. Es fallen 15% Stornogebühr an. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Tagen ab Bestelldatum versandt. Versandbestellungen können nicht storniert werden.

F: Wie schnell versenden Sie Bestellungen, nachdem ich sie aufgegeben habe?
A: Es ist unser Ziel, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Wir liefern die Ware innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihres Geldes per EMS, TNT, DHL oder UPS. Normalerweise benötigen Sendungen in die USA 5-7 Werktage, Frankreich 6-8 Arbeitstage, Australien 5-6 Arbeitstage, Kanada 6-8 Arbeitstage und Spanien 6-8 Arbeitstage. Wenn Sie dringend Versand benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Oder wählen Sie Ihren schnelleren Lieblings-Express.

F: Kann ich einen Rabatt erhalten, wenn ich mehr bestelle?
A: Ja auf jeden Fall! Mehr kaufen ist immer willkommen! Bitte kontaktieren Sie uns mit weiteren Details wie Stilen und Mengen, damit wir Ihnen nach Rabatt den besten Preis anbieten können.

F: Speichern Sie meine Kreditkarteninformationen?
A: Nein! Bei Karten, die im Rahmen von VISA ausgestellt wurden, werden die Karteninformationen direkt von den Systemen der Bank über unsere Standortserver verarbeitet, wobei der gesamte Transaktionsdatenfluss mit der neuesten verfügbaren Technologie gesichert wird.
Bei Karten, die unter anderen Organisationen ausgestellt wurden, werden diese Informationen mit proprietären Verschlüsselungsalgorithmen verschlüsselt und in Umgebungen ohne Online- oder Remotezugriff gespeichert. Informationen werden nur für die Zeit aufbewahrt, die der Karteninhaber benötigt, um eine Rückbuchung anzufordern.

F: Was ist Ihre Datenschutzrichtlinie?
A: Wir halten strenge Datenschutzverfahren für Ihre persönlichen Daten ein und geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter oder verkaufen sie an Dritte. Wir erfassen nur Informationen, die für die Bestellung erforderlich sind, wie Firmenname, Kontaktnummern und Lieferadresse sowie Zahlungsinformationen (obwohl nicht online).

F: Wenn ich mit dem Produkt nicht zufrieden bin, kann ich es zurückgeben und mein Geld zurückerhalten?
A: Ja, das kannst du. Wir haben ein garantiertes 30-tägiges Rückgaberecht. Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Im unwahrscheinlichen Fall von Herstellungsfehlern würden wir die Produkte kostenlos für den Kunden ersetzen / reparieren.
Um einen Artikel zurückzusenden, müssen Sie uns eine E-Mail senden und uns den Grund mitteilen. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen geben.
Die Ware muss innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden - alle Originalverpackungen und Etiketten. Wir schreiben Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gut, ohne 15% Wiederauffüllungs- / Bearbeitungsgebühr und 10% Rücknahmegebühr. Alle mit der Rücksendung von Waren verbundenen Versandkosten gehen zu Lasten des Verbrauchers.

F: Was kann ich tun, wenn ich das Produkt austauschen möchte?
A: Um ein Produkt umzutauschen, müssen Sie uns eine E-Mail senden und uns den Grund mitteilen. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen geben. Die Ware kann innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt umgetauscht werden, sofern sie ungetragen und im Originalzustand mit allen Originalverpackungen und Etiketten ist. Stellen Sie bei der Rücksendung eines Artikels zum Umtausch sicher, dass Ihr Name, Ihre Adresse, Ihre Telefonnummer und Ihre Anweisungen deutlich angegeben sind. Alle mit dem Warenaustausch verbundenen Versandkosten gehen zu Lasten des Verbrauchers.
Wir empfehlen dringend, dass Sie einen rückverfolgbaren Versand verwenden, da wir nicht für verlorene Pakete verantwortlich sind. Bei Bestellungen aus Übersee kann dieser Vorgang bis zu 18 Tage dauern.

F: Wie verfolge ich meine Bestellung?
A: Die meisten Bestellungen können auf der EMS-Website nachverfolgt werden. Sobald Sie hier Bestellungen aufgegeben haben, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine E-Mail mit der Bestätigung der Auftragsbestätigung mit der Tracking-Nummer online. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, wenn Sie weitere Unterstützung bei der Nachverfolgung benötigen.